Freitag, 25. November 2011
Gnadenlose Adventszeit...
Von einem auf den anderen Augenblick ist auch in Bremen die Adventszeit ausgebrochen worden. Man kommt nicht mehr daran vorbei.

Aus dem Weltmeisterbrötchen wird das Weihnachtsbrötchen, aus der Rostbratwurst wird eine Elchbratwurst. Im Weihnachtsbrötchen natürlich...

... link


Mittwoch, 23. November 2011
Dein Freund und Helfer?
Die Amerikaner wollen jetzt auch im Internet die Weltpolizei spielen. Der Rest kommt dann natürlich noch... Wenn nun wieder einmal nachts ein Dauerhuper durch die Strasse fährt, rufe ich den Präsidenten an...

... link


Sonntag, 16. Oktober 2011
Herbstwochenende...
Tolles Wetter in Neuharlingersiel am Hafen. Kalt und sonnig, der beste Weg zu einem leckeren Glühwein. Krabbenbrötchen sind wieder in.

... link


Dienstag, 11. Oktober 2011
endlich...
jetzt haben wir unser Normalwetter für 2011 wieder. Reeeegen...
Unterschichtenfernsehen... Meine Güte, was hab ich im Leben alles versäumt.

... link


Montag, 10. Oktober 2011
erneute Bankenkrise...
bei uns schon länger, im neuen Jahr fliegt das Teil auf den Müll und es kommt eine neue auf den Balkon. Ich kanns nicht mehr hören....

... link